Leitbild der Kammerlander-Kran GmbH

Wir stellen hohe Ansprüche an unser Handeln. Die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens, die Zufriedenheit unserer Kunden und Geschäftspartner sowie die richtige Auswahl und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind unser vorrangiges Ziel.

... WIR GEBEN UNSER BESTES

KOOPERATION

Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und
Partnern. Wir wollen uns ethisch verantwortungsbewusst verhalten und die
Beziehungen zu unseren Kunden durch unsere klare und faire Firmenstrategie, sowie
durch umfassende Dienstleistungen festigen und vertiefen.

... WIR BEHANDELN ANDERE SO, WIE WIR SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEN.

ZUKUNFTSORIENTIERUNG

Wir sind schon jetzt ein starker, kompetenter und zuverlässiger Krandienstleister und setzen uns täglich für die Erreichung unserer Ziele und Visionen ein. Termintreue ist unsere Stärke

... WIR GEHEN HEUTE AN, WAS DEN ERFOLG VON MORGEN SICHERT

TEAMWORK

Wir setzen auf vertrauensvolle, partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit, in der jeder
die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt, Synergien genutzt und Stärken ausgebaut werden.

... GEMEINSAM SIND WIR STARK

ZUVERLÄSSIGKEIT

Jeder von uns übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben, die vereinbarten Ziele und das in ihn
gesetzte Vertrauen. Ständige Fort.-und Weiterbildungen sichern unseren Dienstleitungsstandard.
Wir arbeiten nach den geltenden Arbeitssicherheits.- und Unfallverhütungsvorschriften.

... ZUVERLÄSSIGKEIT SCHAFFT VERTRAUEN

PRODUKTIVITÄT

Wir erreichen unsere Ziele durch bewussten, kreativen Einsatz unserer technischen Mittel und unserem langjährigen Know How

... GEHT NICHT , GIBT'S NICHT

EINSATZFREUDE

Wir finden Erfüllung in unserer Arbeit, weil wir uns mit unseren Aufgaben identifizieren können.

... ERFOLG MACHT SPASS

KREATIVITÄT

Unser Bestreben ist es, stets Besser zu werden und stellen deshalb unser Tun immer wieder in Frage. Wir suchen immer wieder neue Lösungswege für unsere täglichen Herausforderungen.

... NICHTS IST SO GUT, DASS ES NICHT NOCH BESSER WERDEN KÖNNTE